+49-38204-745655

Ford Mustang Mach-E 75kWh RWD Rear Wheel Drive AT

Fahrzeugnr.: 1074314, unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen
Gesamtpreis
58.603,99 €
incl. 19% MwSt.

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 198 kW (269 PS)
  • Stromverbrauch 0.00 kWh/100km
  • Kraftstoff Elektro
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 2044.00 kg

Serienausstattungen

Sicherheit & Assistenz
  • Fahrer- und Beifahrerairbag vorhanden
  • Lichtsensor vorhanden
  • Fernlichtassistent vorhanden
  • Seitenairbags vorne vorhanden
  • Totwinkelassistent vorhanden
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung vorhanden
  • Rückfahrkamera vorhanden
  • Müdigkeitserkennung vorhanden
  • Alarmanlage vorhanden
Räder & Technik
  • Heckantrieb vorhanden
Sonstiges
  • ISOFIX an den äußeren Sitzen hinten vorhanden
  • Intelligent Speed Assist vorhanden
  • 3. Bremsleuchte vorhanden
  • Active Braking/Pre Collision Assist (Autos, Fußgänger und Radfahrer) vorhanden
  • Adaptive Cruise Control mit Lane Centring Assist und Stop&Go vorhanden
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt vorhanden
  • Mittelarmlehne hinten mit Becherhalter vorhanden
  • Laderaum vorne (81 Liter - 100 Liter) vorhanden
  • Front- und Heckscheibe elektrisch beheizbar vorhanden
  • Privacy Glass ab B-Säule vorhanden
  • Scheiben mit Dekor in schwarz vorhanden
  • Leichtmetallräder 18 Zoll im 5-Speichen-Design Dark Silver mit Bereifung 225/60 R18 vorhanden
  • Frontscheibe schalldämmend vorhanden
  • Heckspoiler in schwarz vorhanden
  • Ladekabel zum Laden an der Steckdose und Ladekabel zum Laden an öffentlichen Ladestationen vorhanden
  • Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar inkl. Einstiegsbeleuchtung vorhanden
  • SYNC 4: Bluetooth, Voice Control, Apple CarPlay und Android Auto und Navigation vorhanden
  • Auflademöglichkeit für Smartphone kabellos vorhanden
  • FordPass Connect - Embedded Modern inkl. Live-Traffic-Verkehrsinformationen vorhanden
  • Phone As A Key vorhanden
  • TPMS. Reifendruckkontrollsystem vorhanden
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch inkl. Global-Close vorhanden
  • FordKeyless Entry inkl. der Möglichkeit zur Öffnung der Tür via Code auf der B-Säule vorhanden
  • Innenspiegel automatisch dimmend vorhanden
  • Instrumententafel digital 10,2 Zoll und Touchscreen 15,5 Zoll vorhanden
  • Klimaautomatik 2-Zonen vorhanden
  • Laderaum mit Beleuchtung und 12V-Anschluss inkl. Gepäckbefestigungshaken (4) vorhanden
  • Lenkrad beheizbar vorhanden
  • Mittelkonsole vorne mit Armlehne, Becherhalter und USB-Anschluss (Typ A (1) und Typ C (1) vorhanden
  • MyKey - programmierbarer 2. Schlüssel vorhanden
  • Türöffnung mittels Softtouch-Druckknopf vorhanden
  • Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar vorhanden
  • Audiosystem mit Lautsprecher (6), geschwindigkeitsabhängige Volumenregulierung, DAB und Haifischflossenantenne vorhanden
  • Vorbereitungspaket für Montage Anhängerkupplung vorhanden
  • Rücksitzbanklehne teilumklappbar vorhanden
  • Sitzheizung vorne vorhanden
  • Park Assist 2 aktiv: vollständig automatisches Einparken vorhanden
  • Parksensoren vorne und hinten vorhanden
  • Lane Keeping Aid und Road Edge Detection vorhanden
  • Kopfairbags vorne und hinten vorhanden
  • Knieairbg an Fahrerseite vorhanden
  • Kindersicherung elektrisch bedienbar vorhanden
  • Cross Traffic Alert vorhanden
  • E-Call vorhanden
  • ESC vorhanden

Optionale Extras

Sonstiges
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.