+49-38204-745655

Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
9 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 5.5.2020
Ich kann das Autohaus Jörg Hudec mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Von der Bestellung bis zum Kauf hat alles super geklappt. Super Kontakt... alles ist so gelaufen, wie es besprochen war und sogar die Übergabe hat in Corona Zeiten außerordentlich gut geklappt, mit Lieferung bis nach Schleswig Holstein durch Herrn Hudec persönlich, dafür auch noch einmal vielen Dank! Weiter so! Gern wieder....jetzt genieße ich aber erstmal meinen neuen i30 Kombi.
- 25.3.2020
Habe heute mein bestelltes EU-Fahrzeug abgeholt und bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, vom Bestellen über den Lieferstatus bis hin zur Zulassung alles bestens gelaufen. Gerne wieder und vielen Dank an Herrn Hudec und sein Team.
- 4.2.2020
D. Schäfer, 07.05.2019
Fahrzeuginformation:Kia Sportage, € 30689, 1 km
Die Fa. J.Hudec Automobile kann ich sehr gern weiter empfehlen.Ich habe positive Erfahrungen beim Kauf meines meines Kia Sportage gemacht. Sehr nettes Team und alle Zusagen wurden eingehalten. Gerne wieder. Vielen Dank.
- 25.10.2019
Hallo,

vielen Dank nochmal, es hat alles hervorragend geklappt.

Bisher sind wir sehr zufrieden, hoffen, das bleibt auch so.

Und sehr schön ist auch, dass doch eine ausführliche Betriebsanleitung auf Deutsch dabei ist!!!

Liebe Grüße

Lydia und Georg Arndt
- 1.10.2019
Hallo Hr. Hudec,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass alles zeitig
geklappt hat.

Ich bin gestern super gut nach Hause gekommen, das Auto fährt sich
einfach klasse.

Bin froh das ich das Auto bei euch gekauft habe:-)

Vielen Dank für ihre freundliche und zuvelässige Betreung!!!

Hab noch eine kleine Bitte, würden sie mir, sobald sie das Auto
abgemeldet haben, eine kurze Bestätigung Dessen zukommen lassen.

Wünsche euch für die Zukunft viele zufriedene ;-)Pflegeleichte Kunden!

LG Maria Becker
- 1.10.2019
Kontakt per E-Mail, per Telefon und vor Ort in KW 37. Ansprechpartner: Herr Herr Hudec • EZ 10/2012108.000 km80 kW (109 PS)AutomatikSchwarzEUR 12.789
(Interne Nummer: 869815)
Antwortzeit
Freundlichkeit
Beratung
Weiterempfehlung
Fahrzeug wie beschrieben
Fahrzeug gekauft

Alles super gewesen bin mehr als zufrieden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Definitiv weiter zu empfehlen.
- 12.7.2019
Alles Bestens, unkomplizierter Kauf, schnelle Autolieferung, sowie Anmeldung. Der Service ist empfehlenswert.
- 20.5.2019
Sehr geehrter Her Hudec,
ich bin mit meinem Fahrzeug (Mitsubischi Outländer/ Neufahrzeug) wohlbehalten zu Hause angekommen.
Mit der problemlosen Abwicklung bzgl. Neuwagenkaufes (Onlinekauf) sowie der Inzahlungnahme meines PKWs war ich erst skeptisch. Nun kann ich aber mitteilen das alles perfekt und zu meiner besten Zufriedenheit gelaufen ist. Den Unkenrufen meiner Stammtischkollegen zum Trotz, konnten am Samstag alle meine Kollegen das Ergebnis in Augenschein nehmen. Selbst die notorischen Nörgler mussten mir eingestehen, dass das ja wohl top gelaufen sei.
Die fast 500 km Anfahrt zu Ihnen haben sich aus meiner Sicht gelohnt!
Ich bedanke mich und wünsche weiterhin geschäftlichen Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Kalkhoff
- 20.5.2019
Sehr geehrter Her Hudec,
ich bin mit meinem Fahrzeug (Mitsubischi Outländer/ Neufahrzeug) wohlbehalten zu Hause angekommen.
Mit der problemlosen Abwicklung bzgl. Neuwagenkaufes (Onlinekauf) sowie der Inzahlungnahme meines PKWs war ich erst skeptisch. Nun kann ich aber mitteilen das alles perfekt und zu meiner besten Zufriedenheit gelaufen ist. Den Unkenrufen meiner Stammtischkollegen zum Trotz, konnten am Samstag alle meine Kollegen das Ergebnis in Augenschein nehmen. Selbst die notorischen Nörgler mussten mir eingestehen, dass das ja wohl top gelaufen sei.
Die fast 500 km Anfahrt zu Ihnen haben sich aus meiner Sicht gelohnt!
Ich bedanke mich und wünsche weiterhin geschäftlichen Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Kalkhoff
- 30.10.2018
Wir waren auf der Suche nach neuen Familienautos und sind bei mobile.de auf die Angebote der Fa. Hudec Automobile gestoßen. Wir waren positiv überrascht von der Vielzahl an angebotenen Fahrzeugen in den verschiedensten Ausstattungsvarianten. Doch wir wurden sehr schnell fündig. Unterwegs zu einem Wochenendausflug wollten wir uns die angebotenen Fahrzeuge einmal anschauen. Spontan fuhren wir am Firmensitz vorbei und waren doch etwas überrascht, gar nicht so viele Fahrzeuge vorzufinden. Nach einem kurzen informativen Gespräch mit Herrn Hudec wurden wir darüber aufgeklärt, dass die meisten der Fahrzeuge bei Großhändlern stehen und bei Interesse vor Ort gebracht würden. Das war einleuchtend. In einem sehr netten Gespräch haben wir uns über die Fahrzeuge informiert, für die wir uns interessiert haben. Auch die Abwicklung des Kaufes und eine mögliche Inzahlungnahme unserer Altfahrzeuge haben wir erläutert. Nach einer Nacht schlafen, haben wir uns zum Kauf entschlossen. Die Abwicklung über das Online-Portal war so einfach wie beim großen Online-Kaufhaus. Anschließend wurden wir von Herrn Hudec zur Kaufabwicklung kontaktiert. Nach dem Unterschreiben der Kaufverträge vergingen keine zwei Wochen und unsere bestellten Autos waren vor Ort. Die Abmeldung der Altfahrzeuge und Anmeldung der Neufahrzeuge wurde von uns selbst durchgeführt, wäre aber auch von Herrn Hudec durchgeführt worden. Alle nötigen Papiere der Fahrzeuge lagen uns dazu vor. Die Übergabe der Fahrzeuge erfolgte auf dem Firmengelände, die Neufahrzeuge hätten aber auch kostenlos geliefert werden können. Alles in Allem waren wir mit der Beratung und Abwicklung äußerst zufrieden und können die Fa. Hudec Automobile nur weiterempfehlen.
Datensätze pro Seite:
Seiten: