+49-381 693730


Beratung und Verkauf nur nach vorheriger Terminabsprache möglich!!

Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
43 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 15.4.2024
Es ist alles bestens gelaufen. Besonders gut hat mir die gute Erreichbarkeit gefallen. So hatte ich stets das Gefühl bestens informiert zu sein.

Vielen Dank dafür!
- 10.4.2024
- 10.4.2024
Die Angebotsbeschreibung für das Fahrzeug war sehr umfangreich und aussagekräftig, die Vertragsabwicklung proffesionell und unkompliziert. Herr Hudec war in allem sehr zuverlässig und während des Verkaufsprozesses immer erreichbar. Der Umgang war fair und sehr freundlich. Ich kann das Unternehmen gut weiter empfehlen.
- 9.4.2024
Sehr ehrlicher und netter Händler kann ich nur weiter empfehlen.
- 9.4.2024
- 12.3.2024
- 7.3.2024
- 7.3.2024
Ich bin sehr zufrieden. Bester Preis, freundlicher, zuverlässiger Verkäufer. Würde ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
- 23.2.2024
Sehr angenehme und vertrauenswürdige Zusammenarbeit.
- 22.2.2024
Mein 2. Auto. Immer wieder gerne!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: