+49-381 693730

Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
32 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 20.2.2024
Wir haben den Neuwagen trotz ein paar Bauchschmerzen online bestellt. Aber wir wurden positiv überrascht! Von Anfang an verlief die Kommunikation mit Herrn Hudec überdurchschnitlich gut. Anfragen per mail wurden kurzfristig und kompetent beantwortet. Das Fahrzeug entsprach in der Ausstattung der Bestellung. Wagen wurde zugelassen und uns vor die Haustür geliefert. Und eine deutsche Betriebsanleitung und Automatten waren auch dabei. Toller Service. Wir sind sehr zufrieden mit mit der Kaufabwicklung und können Herrn Hudec als vertrauenwürdigen Händler nur weiterempfehlen.
- 15.2.2024
Von Bestellung bis Abholung hat alles bestens geklappt
- 1.2.2024
Der Gebrauchtwagen war so wie beschrieben. Telefonisch gekauft, wurde mit frischem Service und TÜV übergeben Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Guter Service.
- 24.1.2024
Bestellt, geliefert, bezahlt und abgeholt - und das alles in kurzer Zeit. Perfekter Service !
Jeder Zeit wieder. Bin ja ohnehin ein "Wiederholungstäter" Vielen Dank !!!
- 13.1.2024
Fairer Preis, unkomplizierte Vertragsabwicklung. Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation.
Der Verkäufer ist zu empfehlen.
- 2.1.2024
Angebot vollumfassend /fairer Preis / zuverlässige Bestellung und Auslieferung.
Vertragsabwicklung unkompliziert und netter zuvorkommender Kundendienst.
Der Verkäufer ist zu empfehlen.
- 29.12.2023
1a Abwicklung. Wir haben unseren Firmenwagen über das Internet ausgesucht und direkt per Telefon die Detsils geklärt. Das Auto wurde heute vormittag wie vereinbart vor die Haustür geliefert. Besser geht es nicht ;-) Danke
- 13.12.2023
Bin noch in der Wartezeit auf meine Neubestellung. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, daß die Kommunikation von Anfang an überdurchschnittlich gut verläuft. Anfragen per mail wurden immer kurzfristig und kompetent beantwortet. Auch wird man auf Wunsch zuverlässig zurückgerufen. Und wichtig: Auch nach der Bestellung und Unterschrift bleibt der positive Eindruck. Das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich.
- 18.1.2023
Wir haben hier unseren T7 gekauft und sind bis heute sehr zufrieden. Entgegen der Bewerbung beim Verkauf, ist werksmäßig keine Sprachsteuerung in dem Fahrzeug vorhanden. (Auskunft von VW nach Reklamation) Da diese Ausstattung für uns nicht so gewichtig ist, können wir die Firma Hudec nur empfehlen. Auch der Ankauf und die Übergabe waren sehr problemlos und vertrauenswürdig. Wir würden hier wieder kaufen. Danke!
- 22.12.2022
Danke dir Jörg und zurück
Alles hat prima geklappt, tolle Service
Liebe Grüße
Richard ?
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: