+49-38204-745655

Ford Transit VAN L3H2 Trend 2.0 TDCi-125kW M6

Fahrzeugnr.: 1057317, unverbindliche Lieferzeit: 4 Wochen , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen mit Tageszulassung
Gesamtpreis
43.079,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe Frost Weiß
  • Innenausstattung Stoffpolsterung
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Leistung 125 kW (170 PS)
  • Hubraum 1.995 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Van/Minibus

Außenfarbe
Frost Weiß

Innenausstattung

Innenausstattung
Stoffpolsterung

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Leergewicht 2204 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Multifunktionslenkrad vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • Radio vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Fahrerairbag vorhanden
  • Reserverad vorhanden
Außen
  • elektrische Außenspiegel vorhanden
  • Schiebetür rechts vorhanden
Räder & Technik
  • Stahlfelgen vorhanden
Sonstiges
  • elektr. Fensterheber vorne vorhanden
  • Klimaanlage manuell vorn vorhanden
  • Servolenkung vorhanden
  • Stoffsitze vorhanden
  • 3-Sitzer vorhanden
  • Anhängerkupplung, starr vorhanden
  • beheizbare Außenspiegel vorhanden
  • Beifahrerairbag vorhanden
  • Schiebetüren, beidseitig vorhanden
  • elektrisch anklappbare Außenspiegel vorhanden
  • ABS vorhanden
  • ESP vorhanden
  • max. 200.000 km vorhanden
  • 3 Jahre Anschlussgarantie vorhanden
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,9 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,2 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 6,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 178 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.