+49-38204-745655

Ford Kuga Titanium

Unser Preis
25.139,– €
Fahrzeugnr.: 1008527, unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen
Gesamtpreis
25.139,– €
incl. 19% MwSt.

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Inzahlungnahme
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 88 kW (120 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6 AP
  • Hubraum 1.499 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Blazer-Blau
  • Frozen-White
    138,– €
  • Crome Blue
    276,– €
  • Agate Black
    276,– €
  • Solar Silver
    276,– €
  • Magnetic Grey
    490,– €
  • White Platinum
    643,– €
  • Lucid Red
    643,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Rußpartikelfilter vorhanden

Serienausstattungen

Innen
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten vorhanden
  • Ambiente Innenraumbeleuchtung mit Multicolour LED vorhanden
  • Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz vorhanden
  • Geteilte Sitzbank 60/40 hinten mit verschiebar Rücksitzbank vorhanden
  • Geschwindigkeitsregelanlage vorhanden
  • Klimaautomatik 2-Zonen getrennt regelbar (Bei Trend nur in PHEV Version) vorhanden
  • Regensensor vorhanden
  • Ford Power Start/Stop Knöpf vorhanden
  • Drive Modes vorhanden
  • 8 Wege Verstellbar Fahrer und Beifahrersitz vorhanden
  • 12,3 " Digitale instrumentierung vorhanden
  • Rückfahrkamera vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • Bordcomputer vorhanden
  • SYNC 8" touchscreen Navigation DAB+ 4,2" Cluster (6,5" Cluster in PHEV Version) 6 Lautsprecher vorhanden
  • FordPass Connect Modem vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Nebelscheinwerfer vorne vorhanden
  • Isofix Kindersitzbefestigung vorhanden
  • Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP) mit Trailer Sway System vorhanden
  • Fahrer- und Beifahrerairbag vorhanden
  • Seitenairbags vorne vorhanden
  • Kopfairbags vorhanden
  • Knieairbag Fahrer vorhanden
  • Notbremslicht, pulsierendes Aufleuchten der Bremsleuchten bei starkem Bremsen vorhanden
  • ABS (Antiblockier-System) mit EBD (elektronische Bremskraftverteilung) vorhanden
  • Sicherheitsgurte auf allen Sitzplätzen vorhanden
  • Roll-Over-Stabilisierung Control (RSC) vorhanden
  • Elektronische Parkbremse vorhanden
  • MYkey Schlüsselsystem vorhanden
  • E-call via. Modem vorhanden
  • Pre-collision Assist vorhanden
  • Lane keeping aid vorhanden
  • Lane Keeping Assist vorhanden
  • Lane depature warning vorhanden
Außen
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, vorhanden
  • Ford Easy Fuel (Komfort-Tankverschluss und Fehlbetankungsschutz) vorhanden
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung vorhanden
  • LED Dauerlicht vorhanden
  • Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln) Nur Vorne vorhanden
  • Außenspiegel elektrisch anklappbar vorhanden
  • Beheizbare Frontscheibe vorhanden
  • Parksensor Vorne und Hinten vorhanden
  • LED Heckleuchten vorhanden
  • Dachreling Silber vorhanden
Räder & Technik
  • 18" Alufelgen Nur für PHEV vorhanden
  • 17" Alufelgen vorhanden
  • Reifendruckcontrolsystem vorhanden

Optionale Extras

Pakete
Innen
Infotainment & Kommunikation
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 4,7 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,8 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 109 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.