+49-38204-745655

Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost 48V Titanium

Fahrzeugnr.: 1052490, unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen
Gesamtpreis
27.434,– €
incl. 19% MwSt.

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Leistung 92 kW (125 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1413.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaautomatik vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Regensensor vorhanden
  • Lichtsensor vorhanden
  • Reifenreparaturset vorhanden
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung vorhanden
  • Seitenairbags vorne vorhanden
  • Kopfairbags vorhanden
  • Fahrer- und Beifahrerairbag vorhanden
Außen
  • Heckspoiler vorhanden
Räder & Technik
  • Reifendruckkontrollsystem vorhanden
Sonstiges
  • Mittelkonsole mit Armlehne vorhanden
  • Lenkrad und Schaltknauf mit Premium-Feel-Sensico-Polsterung vorhanden
  • LED-Rückleuchten vorhanden
  • Full LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht vorhanden
  • LED-Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, integriert im Scheinwerfer vorhanden
  • Designer-Felgen 16 Zoll im 10-Speichen-Design in Ebony Black Gloss/Fine Silver mit Bereifung 205/60 R16 vorhanden
  • Kühlergrill mit ovaler und verchromter Ford-Zierleiste und horizontalen Querstreben aus Chrom vorhanden
  • Frontscheibe schalldicht vorhanden
  • Außenspiegel elektrisch einklappbar vorhanden
  • Chromdekor an der Unterseite der Scheiben vorhanden
  • Dachreling silberfarbig. Nur bei Wagon vorhanden
  • Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar vorhanden
  • FordPass Connected Services 1 Jahr gratis vorhanden
  • Navigationssystem mit Touchscreen 13,2 Zoll und Swipescreen und SYNC 4 vorhanden
  • Audiosystem mit Lautsprecher (6), Touch-&Swiperscreen 8 Zoll, SYNC 2.5 mit Bluetooth und DAB, Apple CarPlay und Android Auto vorhanden
  • Polsterung: Stoff vorhanden
  • Fahrersitz mit Lendenstützenverstellung vorhanden
  • Sportsitze vorne vorhanden
  • Beifahrersitz höhenverstellbar mit Lendenstützenverstellung. Nicht in Kombination mit EcoBoost Hybrid vorhanden
  • Easy-Fold: Rücksitzbanklehne (60/40) vorhanden
  • Innenspiegel automatisch dimmend vorhanden
  • LED-Innenbeleuchtung vorne und hinten vorhanden
  • MyKey: 2. programmierbarer Schlüssel für Geschwindigkeit und Audio-Volume vorhanden
  • Selectable Drive Mode (Normal, Eco und Sport) vorhanden
  • FordPower Startknopf vorhanden
  • Ford Easy Fuel vorhanden
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch bedienbar vorhanden
  • 12V-Anschluss im Kofferraum. Nur bei Wagon vorhanden
  • Wegfahrsperre vorhanden
  • Warnung bei nicht angelegten Sicherheitsgurten vorne und hinten vorhanden
  • Tempomat inkl. Adjustable Speed Limiting Device (ASLD) vorhanden
  • Servolenkung vorhanden
  • Parksensoren vorne und hinten vorhanden
  • Notbremssystem autonom vorhanden
  • Parkbremse elektronisch mit Auto-Hold-Funktion vorhanden
  • Nebelschlussleuchte vorhanden
  • ISOFIX vorhanden
  • Fahrspurunterstützung - warnt und korrigiert bei Verlassen der Spur vorhanden
  • Beifahrerairbag deaktivierbar vorhanden
  • 3. Bremsleuchte vorhanden
  • ABS, ESP, Traction Control, Emergency Brake Assist und Hill Start Assist vorhanden
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt vorhanden

Optionale Extras

Sonstiges
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,7 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 120 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.