+49-381 6937 30

Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost 48V Titanium

Fahrzeugnr.: 1074057, unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen
Gesamtpreis
29.944,– €
incl. 19% MwSt.

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Leistung 92 kW (125 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1413.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaautomatik vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Regensensor vorhanden
  • Lichtsensor vorhanden
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung vorhanden
  • Seitenairbags vorne vorhanden
  • Kopfairbags vorhanden
  • Fahrer- und Beifahrerairbag vorhanden
Außen
  • Heckspoiler vorhanden
Räder & Technik
  • Reifendruckkontrollsystem vorhanden
Sonstiges
  • Lenkrad im 3-Speichen-Design mit Premium-Feel-Sensico-Verkleidung vorhanden
  • Mittelkonsole mit Armlehne vorhanden
  • Gepäckabdeckung. Nur in Kombination mit Wagon vorhanden
  • Reserverad raumsparend 125/70x16 vorhanden
  • LED-Rückleuchten vorhanden
  • LED-Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, integriert im Scheinwerfer vorhanden
  • Full LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht vorhanden
  • Leichtmetallräder 16 Zoll im 6x2-Speichen-Design in Dark Sparkle mit Bereifung 205/60 R16 vorhanden
  • Seitenscheiben mit Dekor in Chrom an der Unterseite vorhanden
  • Privacy Glass ab B-Säule vorhanden
  • Easy-Fold: Rücksitzbanklehne (60/40) vorhanden
  • Kühlergrill mit ovaler und verchromter Ford-Zierleiste und horizontalen Querstreben aus Chrom vorhanden
  • Frontscheibe schalldicht vorhanden
  • Fahrersitz mit Lendenstützenverstellung vorhanden
  • Außenspiegel elektrisch einklappbar vorhanden
  • Dachreling silberfarbig. Nur bei Wagon vorhanden
  • Außenspiegel elektrisch verstell-, beheiz- und einklappbar vorhanden
  • Navigationssystem mit Touchscreen 13,2 Zoll Touch- & und Swipescreen und SYNC 4, Apple CarPlay und Android Auto und DAB+ vorhanden
  • FordPass Connected - Embedded Modern vorhanden
  • Audiosystem mit Lautsprecher (6), Bluetooth und DAB, Apple CarPlay und Android Auto vorhanden
  • Vorbereitungspaket für Anhängerkupplung inkl. Trailer Sway Assist vorhanden
  • Polsterung: Stoff vorhanden
  • Beifahrersitz höhenverstellbar mit Lendenstützenverstellung. Nicht in Kombination mit EcoBoost Hybrid vorhanden
  • Sportsitze vorne vorhanden
  • MyKey: 2. programmierbarer Schlüssel für Geschwindigkeit und Audio-Volume vorhanden
  • Selectable Drive Mode (Normal, Eco und Sport) vorhanden
  • LED-Innenbeleuchtung vorne und hinten vorhanden
  • Wegfahrsperre vorhanden
  • Innenspiegel automatisch dimmend vorhanden
  • FordPower Startknopf vorhanden
  • Ford Easy Fuel vorhanden
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch bedienbar vorhanden
  • 12V-Anschluss im Kofferraum. Nur bei Wagon vorhanden
  • Warnung bei nicht angelegten Sicherheitsgurten vorne und hinten vorhanden
  • Tempomat inkl. Adjustable Speed Limiting Device (ASLD) vorhanden
  • Servolenkung vorhanden
  • Parkbremse elektronisch mit Auto-Hold-Funktion vorhanden
  • Parksensoren vorne und hinten vorhanden
  • Notbremssystem autonom vorhanden
  • Nebelschlussleuchte vorhanden
  • ABS, ESP, Traction Control, Emergency Brake Assist und Hill Start Assist vorhanden
  • ISOFIX vorhanden
  • Fahrspurunterstützung - warnt und korrigiert bei Verlassen der Spur vorhanden
  • Beifahrerairbag deaktivierbar vorhanden
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt vorhanden
  • 3. Bremsleuchte vorhanden

Optionale Extras

Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,7 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 120 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.