+49-38204-745655

Ford Puma 1.0 EcoBoost 48V Titanium AT

Fahrzeugnr.: 1070442, unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen
Gesamtpreis
26.924,– €
incl. 19% MwSt.

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 92 kW (125 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1334.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaanlage vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Seitenairbags vorne vorhanden
  • Rückfahrkamera vorhanden
  • Fahrer- und Beifahrerairbag vorhanden
  • Fernlichtassistent vorhanden
  • Nebelscheinwerfer mit statischem Kurvenlicht vorhanden
  • Lichtsensor vorhanden
Außen
  • Heckspoiler vorhanden
Sonstiges
  • Stoßstange vorne mit Premium-Grill und Chromdekor und hochglänzendem Honigwaben-Design vorhanden
  • Kühlergrillverschluss aktiv vorhanden
  • Außenspiegel in Wagenfarbe vorhanden
  • Carwaist in hochglänzend schwarz vorhanden
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar mit integrierten Richtungsanzeigern vorhanden
  • Außenspiegel elektrisch einklappbar vorhanden
  • SYNC 3 mit Apple CarPlay und Android Auto und Touchscreen 8 Zoll mit Smartphone-Mirroring vorhanden
  • Radio mit Lautsprecher (6), DAB+, USB (2) vorhanden
  • Navigationssystem für West-Europa vorhanden
  • FordPass Connect inkl. eCall vorhanden
  • MyKey-Schlüsselsystem (individuell programmierbarer Zweitschlüssel) vorhanden
  • Sonnenblenden mit Make-up-Spiegel beleuchtet vorhanden
  • Sportsitze vorne inkl. Fahrersitz 6-fach verstellbar und Beifahrersitz 2-fach verstellbar vorhanden
  • Lenkrad im 3-Speichen-Design mit (Sprach-) bedienung für Audio, Telefon und Bordcomputer vorhanden
  • Instrumententafel farbig 4,2 Zoll vorhanden
  • Handschuhfach kühlbar inkl. Beleuchtung vorhanden
  • Zentralverriegelung inkl. Fernbedienungen (2) vorhanden
  • Ambientebeleuchtung - LED-Innenbeleuchtung vorhanden
  • Drive Mode Select und EcoCoach vorhanden
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch mit One-Touch up/down-Funktion vorhanden
  • Wrong-Way-Alert vorhanden
  • Traction Control, ABS, ESC inkl. Hill Hold und Hill Start Assist vorhanden
  • Intelligent Speed Assistent - erkennt Geschwindigkeitsverkehrszeichen vorhanden
  • Kopfairbags vorne und hinten vorhanden
  • Nebelschlussleuchte vorhanden
  • Parkassistent inkl. Parksensoren vorne und hinten vorhanden
  • Pre-Collision-Assist mit Post-Impact-Braking, Lane Keeping Aid und Lane Departure Warning vorhanden
  • Servolenkung vorhanden
  • Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer vorhanden
  • Reifendruckkontrollsystem (TPMS) vorhanden
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt vorhanden
  • ISOFIX vorhanden
  • Garantiebeginn vor Auslieferung im Ausland vorhanden
  • Befestigungspunkte im Laderaum vorhanden
  • Dachhimmelverkleidung hell vorhanden
  • Ford Megabox - 80 L extra Aufbewahrungsmöglichkeit vorhanden
  • Ladeboden höhenverstellbar vorhanden
  • Mittelarmlehne mit Aufbewahrungsfach, Becherhalter und 12V-Anschluss vorhanden
  • Reifenreparaturset. Bei Verwendung max.80 km/h zulässig vorhanden
  • Frontscheibe teilweise beheizbar vorhanden
  • LED-Scheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht und LED-Rückleuchten vorhanden
  • Design-Stahlräder 17 Zoll im 8-Speichen-Design inkl. Radkappen vorhanden
  • Stoßstange vorne mit Unterteil in Wagenfarbe mit Details in Satin Silver vorhanden
  • Seitenleisten mit Chrom vorhanden

Optionale Extras

Sonstiges
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,9 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 129 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.