+49-381 693730


Beratung und Verkauf nur nach vorheriger Terminabsprache möglich!!

Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
43 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 15.4.2024
Es ist alles bestens gelaufen. Besonders gut hat mir die gute Erreichbarkeit gefallen. So hatte ich stets das Gefühl bestens informiert zu sein.

Vielen Dank dafür!
- 10.4.2024
- 10.4.2024
Die Angebotsbeschreibung für das Fahrzeug war sehr umfangreich und aussagekräftig, die Vertragsabwicklung proffesionell und unkompliziert. Herr Hudec war in allem sehr zuverlässig und während des Verkaufsprozesses immer erreichbar. Der Umgang war fair und sehr freundlich. Ich kann das Unternehmen gut weiter empfehlen.
- 9.4.2024
Sehr ehrlicher und netter Händler kann ich nur weiter empfehlen.
- 9.4.2024
- 12.3.2024
- 7.3.2024
- 7.3.2024
Ich bin sehr zufrieden. Bester Preis, freundlicher, zuverlässiger Verkäufer. Würde ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
- 23.2.2024
Sehr angenehme und vertrauenswürdige Zusammenarbeit.
- 22.2.2024
Mein 2. Auto. Immer wieder gerne!
- 21.2.2024
Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung, Hat alles sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit funktioniert
- 20.2.2024
Wir haben den Neuwagen trotz ein paar Bauchschmerzen online bestellt. Aber wir wurden positiv überrascht! Von Anfang an verlief die Kommunikation mit Herrn Hudec überdurchschnitlich gut. Anfragen per mail wurden kurzfristig und kompetent beantwortet. Das Fahrzeug entsprach in der Ausstattung der Bestellung. Wagen wurde zugelassen und uns vor die Haustür geliefert. Und eine deutsche Betriebsanleitung und Automatten waren auch dabei. Toller Service. Wir sind sehr zufrieden mit mit der Kaufabwicklung und können Herrn Hudec als vertrauenwürdigen Händler nur weiterempfehlen.
- 20.2.2024
Hab hier genau mein Traumauto gefunden.
- 15.2.2024
Von Bestellung bis Abholung hat alles bestens geklappt
- 1.2.2024
Der Gebrauchtwagen war so wie beschrieben. Telefonisch gekauft, wurde mit frischem Service und TÜV übergeben Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Guter Service.
- 24.1.2024
Bestellt, geliefert, bezahlt und abgeholt - und das alles in kurzer Zeit. Perfekter Service !
Jeder Zeit wieder. Bin ja ohnehin ein "Wiederholungstäter" Vielen Dank !!!
- 13.1.2024
Fairer Preis, unkomplizierte Vertragsabwicklung. Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation.
Der Verkäufer ist zu empfehlen.
- 2.1.2024
Angebot vollumfassend /fairer Preis / zuverlässige Bestellung und Auslieferung.
Vertragsabwicklung unkompliziert und netter zuvorkommender Kundendienst.
Der Verkäufer ist zu empfehlen.
- 29.12.2023
1a Abwicklung. Wir haben unseren Firmenwagen über das Internet ausgesucht und direkt per Telefon die Detsils geklärt. Das Auto wurde heute vormittag wie vereinbart vor die Haustür geliefert. Besser geht es nicht ;-) Danke
- 13.12.2023
Bin noch in der Wartezeit auf meine Neubestellung. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, daß die Kommunikation von Anfang an überdurchschnittlich gut verläuft. Anfragen per mail wurden immer kurzfristig und kompetent beantwortet. Auch wird man auf Wunsch zuverlässig zurückgerufen. Und wichtig: Auch nach der Bestellung und Unterschrift bleibt der positive Eindruck. Das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich.
Datensätze pro Seite:
Seiten: