+49-381 6937 30
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe Frost Weiss
Innenausstattung Schwarz Stoff
Beschreibung
Ford Transit /V363/ RWD Trend 350 L4H3 170 PS 3 sitzer Euro 6 Modell 2022 Schaltgetriebe mit folgender Austattung:
Sonderausstattung:
Nachrüstung den Kastenwagen auf Kühlung 0-+5 °C:Art des Isoliermaterials: XPS-Schaum Isolierung ~52 mm dicke Halbsandwichplatte (Seitenwände, Dach, Vorderwand) Oberfläche: weiß beschichtete, verstärkte Polyesterfolie; leicht zu waschen und zu desinfizieren Das Pflaster des Radkastens ist quadratisch, aber mit leicht abgerundeten Ecken Wärmegedämmte Bodenfläche ~65 mm stark Rostfreier Kantenschutz für Türen und Schwellen Zusätzlich zur werkseitigen Laderaumbeleuchtung kann vom Fahrerhaus aus eine LED-Lichtleiste geschaltet werden. Der Bodenbelag ist ein Kunstharzboden Für Türen, mit ~150 mm rutschfester Aufrauung Die werkseitigen Heck- und Seitentüren sind isoliertFrachtkühler Carrier Viento 350 12V: Angetrieben durch den Motor des Fahrzeugs • Kühlkapazität • Straßenbetrieb: 0°C – 30°C: 2860 W bei 2400 U/min • Heizleistung 18°C / -18°C: 3330 W • Luftleistung: 1150 m3/h • Kältemittel R452a / 0,95 kg / • Digitalthermostat im Fahrerhaus
Serienausstattung:
Günstige Finanzierung möglich /Rechtlicher Hinweis:Alle Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und sind vor dem Kauf gesondert zu prüfen. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Schreib- oder Datenübermittlungsfehler. Der Zwischenverkauf ist vorbehalten. Um Ihnen eine ausführliche Beratung gewährleisten zu können vereinbaren Sie bitte mit unseren Verkaufsberatern einen Besichtigungs & Probefahrt Termin.
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.