+49-381 693730
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe Space White Metallic
Innenausstattung Schwarz
Ford Sync4A
Navi mit Farb-Touchscreen und USB/USB-C Anschluss
AndroidAuto und AppleCarPlay
FordPass Connect und WLAN-Hotspot
Audiosystem mit digitalem Radioempfang DAB/DAB+
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Sprachsteuerung
Induktive Ladeschale
digital Cockpit
Multifunktions-Sportlederlenkrad
adaptiver Abstandstempomat ACC mit Limiter-Funktion
Front-Assist mit City-Notbremsfunktion
One Pedal Drive
Spurhalteassistent
Toter-Winkel-Assistent
Verkehrsschilder-Erkennungssystem
Müdigkeitswarner
Falschfahr-Warnfunktion
Querverkehrsassistent
AutoHold
2-Zonen Klimaautomatik
Sitzheizung vorne
beheizbare Frontscheibe
Matrix-LED Scheinwerfer mit Tagfahrlicht
Licht- und Regensensor
blendfreier Fernlichtassistent
PDC vorne und hinten
Rückfahrkamera mit Rückwärts-Einpark-Assistent
abgedunkelte Scheiben ab B-Säule
Fahrmodusauswahl
Diebstahl-Alarmanlage mit zusätzlicher Innenraumüberwachung
19 Zoll Alufelgen
Außenspiegel el. einstell-,beheiz- und anklappbar
MyKey-Schlüsselsystem
elektrisch verstellbare Vordersitze
einstellbarer Lendenwirbelstütze und Memory Funktion
eCall
Innenspiegel aut. abblendend
Start-Stopp
RDKS
Ambientebeleuchtung mit Multicolor-LED
Mittelarmlehne vorne und hinten
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Isofix hinten
variabler Ladeboden
Bremssättel Rot lackiert
Einstiegszierleisten mit Metall-Applikation
Innenraum-Dekor mit roten Ziernähten
Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
Allradantrieb
!!Bafa Prämie bereits verrechnet!!
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.